Weltladen 1080 Wien

5% Preisvorteil ...

Ihr Preisvorteil:

5% Rabatt auf jeden Einkauf.

Ein Rundgang im Weltladen: bitte HIER klicken.


Weltladen 1080 Wien!

Kontinuität und Fair-änderung

Schon als der Weltladen 1989 von der Oberen Amtshausgasse in die Lerchenfelderstraße 18-24 in den 8. Bezirk übersiedelte, war das Erscheinungsbild des Weltladens ein deutlicher Akzent in Richtung professioneller Produktpräsentation und Ladengestaltung.

„Die Lerchenfelderstraße“, so hören wir immer wieder von KundInnen, gehört seit damals zu den schönsten Weltläden Österreichs. Die Verknüpfung von Produkt und Inhalt hat laufend eine kreative Veränderung erfahren und wird erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Das Sortiment kommt an, weil es vielfältig ist und weil es so präsentiert wird, dass die Qualität und Besonderheit zur Geltung kommt.

Die Idee des Fairen Handelns pulsiert, weil sie Alternativen aufzeigt und Qualität mit Ästhetik verbindet. Die Produkte haben ein Gesicht und eine Geschichte, die wir in unserem Fachgeschäft erzählen können. Unser Weltladen steht nach wie vor für Veränderung, die den Produkten Raum lässt, ihre Wirkung zu entfalten. „Die Lerchenfelderstraße“ ist eine andere geworden und doch die gleiche geblieben. Das Laden -Team setzt weiterhin seine hohen Ansprüche um und schafft einen Ort und eine Atmosphäre, wo Fairer Handel gelebt werden kann.

Jede Idee braucht ihren Ort, unsere Idee braucht Ihr Handeln.

Mo – Fr   10.00 – 18.30 Uhr
Samstag 10.00 – 15.00 Uhr

www.facebook.com/Weltladen-1080-Josefstadt-1718020928447913/

Ein Rundgang im Weltladen: bitte HIER klicken.


Wo Sie uns finden

Lerchenfelder Straße 18-24
1080 Wien
Österreich